noAlt noAlt noAlt
noAlt noAlt noAlt

noAlt noAlt noAlt
noAlt noAlt noAlt
noAlt noAlt noAlt
noAlt noAlt noAlt
Diese Seite benötigt Javascript, um alle Funktionalitäten bereit zu stellen.
noAlt noAlt noAlt

Hallo wir sinds ...

noAlt noAlt noAlt
noAlt
Probehören
noAlt noAlt noAlt
Was ist ooze?
ooze ist nicht weiter als eine kleine Zusammenrottung von zwei Kerlen, die nix weiter zu tuhen haben außer Songs zu schreiben die fast keiner spielen kann. Dabei benutzen diese beiden mehrere Instrumente (die eine einzelne Band niemals verwenden könnte, weil es so viele sind). In diesem Projekt entstanden mehrere Songs, die man sich unter dem Link weiter oben anhören kann.

Und wer sind die beiden Kerle?
Die beiden Kerle sind Erik Strumpf (Jayar) und meine Wenigkeit Norman Specht (vralfy).

Aha! Und tretet ihr auch auf?
Nö bis jetzt noch nicht. Aber dazu bedarf es erstmal mehrere Bandmitglieder und eine gehörige Portion Übung um die Songs auch spielen zu können.

Wie beschreibt sich der Stil von ooze am besten?
Gar nicht! Wenn man uns unbedingt in eine Schublade stecken möchte, dann wohl in die "melankonische Metall Acid Jazz Polka" mit einem Hang in den "Pop Trance Blues".

Ich bin ein megareicher Plattenboss (heiße aber nicht Dieter Bohlen), kann ich euch einen Vertrag anbieten um meine Kohle bei euch zu lassen?
Wir haben uns das lange durch den Kopf gehen lassen und die Entscheidung war wirklich nicht einfach aber die Antwort lautet: "JA SICHER KANNST DU DASS. IMMER HER DAMIT!".

noAlt noAlt noAlt

noAlt noAlt noAlt
noAlt noAlt noAlt

Valid HTML 4.01 Transitional Valid CSS!